Sonntag, 23. Juni 2013

Beste-Geldanlage-Blog: Maximale Punktzahl

Der Beste-Geldanlage-Blog macht mit beim Blogger-Award "Smeil 2013" für Finanzblogger. Ich brauche eure Unterstützung!

Wählt den Beste-Geldanlage-Blog im Abstimmungstool. So gehts:
  1. Zum Abstimmungstool gehen -> Abstimmungstool
  2. Beste Geldanlage suchen und in das Kästchen links daneben klicken. Der Name des Blogs wird dann im oberen Bereich direkt über dem Button Abschicken eingeblendet. Wer mag, kann weitere Blogs auswählen. Die Reihenfolge bestimmt die Punktzahl (der erste gewählte Blog bekommt die meisten Punkte, der nächste einen weniger etc.). Will man einen Blog wieder entfernen, klickt man oben auf das x neben dem gewählten Blog.
  3. Am Ende noch die Felder Email und Captcha oben ausfüllen und auf Abschicken klicken. Fertig.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Warum ihr den Beste-Geldanlage-Blog wählen sollt?

Das ist mein Blog: 
Mein Blog "Beste Geldanlage" ergänzt meine Informationsseiten rund um Geld & Börse. Bei beiden geht es um hilfreiche und zuverlässige Informationen für Privatanleger und Verbraucher jenseits vom neuesten Hype und unabhängig von den Interessen von Banken oder anderer Geldanlageprodukte-Anbieter. Denn: Jeden Monat werden neue Anlageprodukte kreiert und versucht, sie an den Anleger und Verbraucher zu bringen. Mal heißt es, Gold/Goldmünzen seien die beste und sicherste Geldanlage, dann sind es angeblich Zertifikate, kurz darauf heißt es, mit Immobilien könne man nichts falsch machen, und danach werden Unternehmensanleihen propagiert... Die Risiken werden dabei gerne unter den Tisch fallen gelassen und auch, dass der, der alles auf ein Pferd setzt, meistens Pech hat.

Ich möchte aufklären und verständlich weitergeben, was ich an der Börse und zum Thema Geldanlage in vielen Jahren gelernt habe.

Das bin ich:
Eva Schumann schreibt
für Beste Geldanlage
und Geldanlage & Börse
Ich bin Autorin ("Börse ganz einfach") und betreibe Themenwebseiten für Verbraucher - u. a. zum Thema Geld. Kaufmännische Kenntnisse habe ich u. a. durch eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, den Abschluss an der FOS Wirtschaft, kaufmännische Kurse an der Sabelschule und während des Gartenbau-Studiums gesammelt. An der Börse bin ich seit 1996 als Hobby-Börsianerin aktiv.

Mitmachen und Punkte vergeben!
Jetzt steht das Abstimmungstool und jeder User darf seine Stimme abgeben: seinem liebsten Finanzblog die maximale Punktzahl (entspricht der Zahl der teilnehmenden Blogs), indem er ihn als erstes anklickt, dem zweitliebsten einen Punkt weniger, dem drittliebsten zwei Punkte weniger etc.

Hier findet man:
Hier stimmt man ab:
  • Zum Abstimmungstool gehen -> Abstimmungstool und Beste Geldanlage anklicken!
Geht wählen: Maximale Punktzahl für Beste Geldanlage :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen